Welcome to the
Skiliftkarussell Winterberg

Lots of snow
28 slopes with man-made snow

Lots of variety
27.5 kilometers of pistes and 26 lifts

Lots of skiing
Floodlight on 14 pistes

Adventure for the little skiers
Two Kinderlands

Après ski fun
In ski huts directly on the pistes

Comfortable and safe
13 ultra-modern chair lifts

For the experts and the experienced
Dark red and black marked slopes

News

Die Wintersaison 2017/2018 ist vorbei. Wir bedanken uns bei allen Gästen für die schöne Zeit. Über 120 Saisontage haben viel Arbeit, aber auch viel Spaß gemacht. Wir nutzen nun die Sommerpause, um alles perfekt auf den nächsten Winter vorzubereiten. Bis bald! 

Das Skiliftkarussell Winterberg ist auch im Sommer einen Besuch wert. Sobald der Schnee weg ist, werden die Arbeiten an den Sommerrodelbahnen fortgesetzt. Eine entsteht am Herrloh unterhalb der St. Georg Schanze. Die andere ganz in der Nähe am Astenstraßenlift. Beide Bahnen sollen im Sommer fertig sein und auch im Winter laufen. So sollen sie attraktive Freizeitangebote in schneearmen Perioden schaffen. Für den Sommer 2019 ist eine Zip Line geplant. 

 

nach oben